Visionen für Bad Meinberg

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase – nur noch 2 Tage sind es bis zur Anreise unserer Gäste und es gibt noch Einiges zu tun: in der Unterkunft Am Eichholz 9 wurde noch einmal ordentlich durchgeputzt und heute folgt die Ausstattung der Räumlichkeiten mit Möbeln.

 

Näheres zu der Aktion können Sie auch nachfolgendem Artikel entnehmen, der in der gestrigen Ausgabe der Lippischen Landeszeitung erschienen ist:

WIR WOLLEN DIE ÖFFENTLICHKEIT SUCHEN UND DEN BLICK DARAUF LENKEN, DASS HIER ETWAS PASSIERT

aus: Lippische Landeszeitung vom 12.09.2019

von Tanja Andersen

 

Die Ergebnisse aus der Workshop-Woche werden übrigens im Rahmen einer öffentlichen Vorstellung präsentiert.

 

Hierzu sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen, am Freitag, den 20.09.19 ab 14:00 Uhr zum Veranstaltungsort Am Eichholz 9 zu kommen. Wir sind schon sehr gespannt!

 

Herzliche Grüße

Ihr Sanierungsmanagement